Die MP3-Dateien werden in einem Gerät gespeichert, das in einen Schuh eingebaut ist und kabellos auf einen Kopfhörer überträgt.
Der Player kann nach Angaben des Herstellers bis zu 100 Songs speichern. Die Batterien sollen bis zu sechs Stunden durchhalten. An der Seite eines Schuhs befindet sich eine USB-Schnittstelle, die zur Aktualisierung der MP3-Dateien genutzt werden kann. In beide Schuhe sind zudem Lautsprecher integriert – falls man auch andere Sportler beschallen will.
Dada Foodwear verkauft die Schuhe in den USA unter der Bezeichnung ‘Code M’. Die Preise beginnen bei 200 Dollar. Wenn die Nachfrage stimmt, plant der Hersteller neue Entwicklungen. Denkbar wäre es etwa, Anrufe zum Headset durchzustellen, hieß es. Oder den MP3-Player mit GPS-Funktionen (Global Positioning System) auszurüsten und ihn damit zum Navigationsgerät zu machen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…