Die Eingeladenen stammen alle aus dem Kreis derer, die die Beta-Version des Programms derzeit testen. Im Juni soll OneCare nun für rund 50 Dollar pro Jahr auf den US-Markt kommen. Für die Teilnehmer der unbefristeten Betaphase wäre der Service jedoch kostenlos, zudem würden sie neue Features vor allen anderen Nutzern bekommen, sagte Microsoft-Produktmanagerin Brooke Richardson gegenüber US-Medien.
“Sie müssen für den Service nichts bezahlen, im Gegenzug verlangen wir aber ihr Feedback.” Dabei wird es sich nach Richardsons Worten um eine kleine Nutzeranzahl handeln. “Nur ein Prozent aller Kunden werden von uns gefragt, ob sie an der unbefristeten Beta teilnehmen wollen. Trotz dieses kleinen Anteils wird es sich um Hunderte Personen handeln.”
Die Tester werden allerdings auch nach der Markteinführung eine Beta-Version erhalten, die noch diverse Fehler aufweisen kann. Allerdings plane Microsoft nicht, Code auf die PCs zu laden, der ein System wirklich außer Betrieb setzen kann. Updates werden an die auserwählten Personen einige Tage vor dem offiziellen Start-Termin ausgeliefert.
Bei Windows Live OneCare handelt es sich um eine komplette Sicherheitslösung für den PC. Enthalten sind unter anderem die Komponenten Antivirus, Anti-Spyware und Firewall. Seit dem Start der offiziellen Beta-Phase Ende vergangenen Jahres haben laut Microsoft 170.000 Menschen das Produkt getestet.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.