Dazu werden Microsoft-SQL-Server-Techniken mit der Hyperion-Lösung ‘System 9 BI+’ integriert, einer Anwendung für das ‘Business Performance Management’ (BPM). Unter den Microsoft-Techniken sind die ‘SQL Server 2005 Reporting Services’, die ‘SQL Server 2005 Analysis Services’ und die ‘SQL Server 2005 Integration Services’.
Hyperion-Kunden können die SQL Server Reporting Services nutzen, um auf das Tool ‘System 9 BI+ Essbase Analytics’ zuzugreifen. Zudem können sie Microsoft-Reports in der ‘System 9 Workspace’-Umgebung anzeigen. Microsoft-Kunden können über die SQL Server Analysis Services auf System 9 BI+ zugreifen. System 9 BI+ nutzt zudem die SQL Server Integration Services für den Datenzugang.
Hyperion sei ein führender BPM-Hersteller, kommentierte Robert Bernard, Microsoft General Manager Global ISV Group. Die Anwender profitierten von der Kooperation. Diese ermögliche es den Unternehmen, Daten und Reports aus Hyperion-Software und aus Microsoft-Programmen zu kombinieren.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…