Marketingmanager können mit der neuen Lösung ‘SAP Marketing On Demand’ Neu- und Bestandskunden zielgruppengerecht ansprechen und detaillierte Segmentierungen der Kunden vornehmen.
So können ‘Leads’ systematisch nachbearbeitet werden. Im Lead Management werden Prozesse zur Weiterbearbeitung festgelegt, sowie Statusreports erstellt und zugeordnet. Die Lösung ermöglicht es außerdem, Zuständigkeiten für Bestands- und Neukunden sowie das Kontaktmanagement zu ändern.
Nach Angaben des Herstellers wurde auch ‘SAP Sales On Demand’ erweitert und enthält jetzt neue Funktionen für das Pipeline Performance Management. Diese unterstützen den Vertrieb bei der Bearbeitung von ‘Opportunities’, bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-Gewinnung, beim Bestandskunden-Management und bei der Kundenpflege.
Die Software mySAP CRM mit On-Demand-Optionen ist eine sogenannte “hybride” CRM-Lösung. SAP-Anwender können damit von einem On-Demand- auf ein lokales On-Premise-Betriebsmodell wechseln, wenn das Unternehmen einen umfassenden CRM-Einsatz plant. Zudem können Funktionen aus beiden Angeboten kombiniert werden.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…