Am Freitag veröffentlichte der Konzern einen entsprechenden Service unter dem Namen CelebFavorites. Das Angebot ist Teil der lokalen Suche ‘Windows Live Local’ und bietet detaillierte Informationen über derzeit acht Stars. Darunter die Tennisspielerin Anna Kournikova und die Schauspielerin Eva Longoria.
Fans können sich über deren Lieblingsplätze – beispielsweise Museen, Parks, Restaurants oder Theater – informieren. Per Mausklick gibt es dann weitere Dienste wie Straßenkarten und Anfahrtsbeschreibungen. So lässt dich mühelos der Weg zu dem Salon verfolgen, in dem Kournikova am liebsten ihre Pediküre machen lässt, wenn sie in Miami weilt. Oder man kann auch den Spuren von Longoria shoppen gehen, in der River Center Mall im texanischen San Antonio.
Derzeit lassen sich über die Webseite lediglich acht Promis zu ihren Lieblingsplätzen verfolgen. Doch nach den Worten von Angela Morrow, Produktmanagerin von Windows Live Local, verhandelt der Konzern derzeit mit weiteren Stars – die Promi-Jagd soll den Nutzern den Dienst insgesamt schmackhaft machen. Berühmtheiten, die sich von Redmond virtuell verfolgen lassen, bekommen dafür kein Geld, betont Microsoft. Statt dessen fließe ein Spende in Höhe von 200.000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation, die dem jeweiligen Star besonders am Herzen liege.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.