Die beiden Speicherkonzerne starten eine Initiative, welche die direkt angeschlossene Speichertechnik beliebter machen soll. Die ‘SAS Leadership Initiative’ soll den Kunden die Migration erleichtern.
Ein erster Schritt der beiden Firmen ist ein gebündeltes Angebot, das aus LSIs Adaptern für SAS und Seagates Festplatten besteht, die besonders für SAS-Technik ausgelegt sind. Die Bündel sind für den indirekten Channel-Vertrieb gedacht und sollen Anwendern erlauben, nahtlos von alten SCSI-Versionen auf SAS umzusatteln, von Serial Ata auf SAS umzusteigen oder zwischen SAS und Serial ATA zu wechseln.
LSI hat die Punkt-zu-Punkt-Anbindung der logischen Speichertechnikaufteilung eigenen Angaben zufolge nicht nur besonders im Blick, sondern bezeichnet sich als einen der Marktführer. So teilte das Unternehmen mit, derzeit mehr als 500.000 SAS-Komponenten ausgeliefert zu haben. Zusammen mit dem Festplatten-Spezialisten Seagate, der eigenen Angaben zufolge viel Geld in die Forschung und Entwicklung steckt, will der Konzern einen SAS-Boom starten.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…