Das US-Unternehmen hat ein Tool im Portfolio, das die Funktionen von Excel quasi von Windows löst und webbasiert zugänglich macht. Herausgekommen ist dabei ein online verfügbares Collaboration Spreadsheet, das ganze Files aus Microsofts Excel importieren kann.
‘JotSpot Tracker’ verfügt über grundlegende Spreadsheet-Funktionen und wird ursprünglich von der Firma JotSpot hergestellt. Durch Salesforce.com ist sie den Kunden der kalifornischen Softwarefirma zugänglich und wird als Service im Rahmen des Drittanbieterabkommens ‘AppExchange’ angeboten.
Dieses Abkommen, beziehungsweise der Online-Marktplatz von Salesforce, ist unter anderem durch das Angebot von JotSpot Tracker von Grund auf erneuert worden. Das im Januar gestartete Angebot umfasst Produkte anderer Hersteller, die als gehostete Dienste in die Salesforce-Plattform eingepasst werden. Vor allem soll hier Software für Buchhaltung, Personalarbeit, Kundendienst und ähnliche Aufgaben zu finden sein. Salesforce erhofft sich damit eine breitere und spezialisiertere Kundenbasis.
Komplexe Sicherheitsmaßnahmen können kritische Anwendungen verlangsamen. Wer dagegen den einfachen Zugang zu Anwendungen priorisiert, kann…
Black Friday hin, Santa-Sale her - Online-Shopping gehört auch ohne Sonderverkäufe zum Alltag fast aller…
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…
Enterprise AI Maturity Index von ServiceNow: Im Durchschnitt erreichen Unternehmen nur einen KI-Reifegrad von 44…
Wer auf Wechselmedien – wie USB-Laufwerke – angewiesen ist, muss wachsam bleiben, da diese Geräte…
Das Thema künstliche Intelligenz wird immer relevanter. Diese Technologie hat Einfluss auf Arbeitsweisen, Politik und…