Das teilte das Unternehmen anlässlich der Hausmesse Saphire (Paris, 30. Mai bis 1. Juni) mit. Noch in diesem Jahr werden 80 neue Branchenlösungen für spezifische Regionen vorgestellt, hieß es.
Die ‘SME Solution Center’ werden in Walldorf, Barcelona, London, Newtown Square (USA), Prag und Singapur angesiedelt. SAP-Mitarbeiter und -Partner entwickeln dort Branchenlösungen, die auf den SAP Best Practices basieren. Zu den Best Practices zählen unter anderem vorkonfigurierte Geschäftsszenarios, eine Dokumentation sowie Methoden, um Implementierungszeiten und -kosten kalkulierbarer zu machen.
Die Lösungen decken zentrale Geschäftsprozesse ab und können stufenweise implementiert, erweitert und angepasst werden. Insgesamt sollen die Zentren etwa 650 Lösungen zur Verfügung stellen – darunter für Branchen wie den Automobilbau, den Groß- und Einzelhandel sowie die Verwaltungen. Die Zentren bieten zudem Schulungen, Verkaufstools und Zertifizierungen an.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.