Das teilte das Unternehmen anlässlich der Hausmesse Saphire (Paris, 30. Mai bis 1. Juni) mit. Noch in diesem Jahr werden 80 neue Branchenlösungen für spezifische Regionen vorgestellt, hieß es.
Die ‘SME Solution Center’ werden in Walldorf, Barcelona, London, Newtown Square (USA), Prag und Singapur angesiedelt. SAP-Mitarbeiter und -Partner entwickeln dort Branchenlösungen, die auf den SAP Best Practices basieren. Zu den Best Practices zählen unter anderem vorkonfigurierte Geschäftsszenarios, eine Dokumentation sowie Methoden, um Implementierungszeiten und -kosten kalkulierbarer zu machen.
Die Lösungen decken zentrale Geschäftsprozesse ab und können stufenweise implementiert, erweitert und angepasst werden. Insgesamt sollen die Zentren etwa 650 Lösungen zur Verfügung stellen – darunter für Branchen wie den Automobilbau, den Groß- und Einzelhandel sowie die Verwaltungen. Die Zentren bieten zudem Schulungen, Verkaufstools und Zertifizierungen an.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…