Die Produktlinie soll sich, wie bereits angekündigt, an anspruchsvolle Mittelständler wenden, die trotz ihrer Größe mit Unmengen an Daten zu kämpfen haben und nach einer Highend-Lösung zum niedrigen Preis suchen, die auf ihre Alltagsfragen zugeschnitten ist.
Dabei müssen die Mittelständler nicht eine neue Technik bis ins kleinste Detail verstehen, sondern können ihre gewohnte Umgebung behalten, das die Produkte bei voller Skalierbarkeit Network Attached Storage, iSCSI, Storage Area Networks (SAN) und Fibre Channel SAN unterstützen.
Produktmanager Sajai Krishnan von Netapp sagte, die Reihe sei zudem einfach in Aufbau und Pflege. Sie sei als Out-of-the-Box-Lösung zu verstehen, die die Nutzer vom Öffnen des Kartons bis zur Verwaltung von Files nur zehn Minuten Arbeitszeit kosten würde. Die Speicherkapazität beträgt bis zu 6 Terabyte.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…