Das neue Internetprogramm für Windows XP soll eine beinahe endgültige Version des Browsers, der für Ende des Jahres erwartet wird, sein.
Die Arbeiten wurden im Vergleich zur Vorgänger-Beta vor allem im Bereich Sicherheit und Kompatibilitäten, sowie beim User Interface vorgenommen. Dazu gehört beispielsweise eine bessere Einpassung von Cache-Funktionen, die vor Spyware und Malware schützen sollen, da die Files in den Cache geschrieben werden, was die Platzierung von Code auf der Festplatte verhindern soll.
Die Funktion heißt ‘Protected Mode’ und gehört bereits zu den neuen ‘Vista’-Visionen. Außerdem unterstützt die neuen Beta RSS-Feeds (Real Simple Syndication) besser und soll mehr Kompatibilität mit Websites aufweisen. Auf verbesserte Geschwindigkeiten müssen die Betanutzer allerdings noch warten – diese sollen erst angefügt werden, wenn der Browser in den Status eines Release Candidate geht.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.