Die Suchmaschinen arbeitet automatisch in den sieben EU-Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch und Portugisisch. Dabei kann die Suche auf die drei Gebiete ‘web’, ‘business’ und ‘news’ fokussiert werden.
Warum Accoona dabei bessere Ergebnisse erzielen soll, als die Konkurrenz erklärt Accoona-Präsident Eckhard Pfeiffer – früher CEO bei Compaq – so: “Die künstliche Intelligenz ‘versteht’ die Bedeutung der Suchbegriffe und geht damit über den herkömmlichen Abgleich mit einem Schlagwort hinaus.” Zudem kann bei der Suche nach fünf Schlagworten ein Begriff schwerer gewichtet werden als die anderen. Accoona.eu bietet auch Zugang zu spezifisch europäischen Informationen und kombiniert Informationen aus dem Web.
Die Accoona Corporation hat ihre Suchmaschine bereits in den USA und China gestartet. Das Portal arbeitet unter anderem mit Euronews, Fast Search and Transfer, der Acapela Group und Yahoo zusammen.
Der Firmenname Accoona ist angelehnt an die Swahili-Redewendung ‘accoona matata’, was so viel heißt wie ‘alles wird gut’. Bekannt wurde der Spruch durch den Disney-Film ‘Der König der Löwen’.
Opfer der Kampagne erhalten teils stark personalisierte Phishing-Emails, in denen ihnen Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden.
15 Prozent der Unternehmen verzeichneten in den vergangenen 12 Monaten nach eigenen Angaben einen IT-Sicherheitsvorfall.
Die Abwehrstrategie geht vom bisherigen Threat-Hunting hin in Richtung Risk-Hunting“, sagt Zero-Trust-Experte Christoph Schuhwerk…
ifo-Institut: Mehr als ein Viertel der Unternehmen geht davon aus, dass KI in den kommenden…
„KI ist mehr als nur ein persönlicher Produktivitäts-Booster“, sagt Veit Brücker von Asana im Interview.…
Adesso schließt CRM-Implementierung in SAP S/4HANA-Landschaft im Greenfield-Ansatz innerhalb eines halben Jahres ab.