Das Spiel Deutschland-Argentinien war nervenzehrend. Um so erlösender war der rettende Ausgleich durch Miroslav Klose. Für Analysen am Tresen oder einfach zum Genießen zu Hause bietet Virtual Replay nicht nur jedes Tor in Wiederholung, sondern auch den passenden Blickwinkel zum Einstellen.
In dem Beispiel lässt sich die Kombination von Ballak auf Klose, zum Beispiel aus der Perspektive Ballak nachspielen. Besser in diesem Fall ist die Perspektive des Torschützen Klose selbst. Mit Odonkor, Borowsky, Lahm und Podolski stehen noch weitere Perspektiven zur Auswahl.
Neben der so enannten Vogelperspektive lässt sich das WM-Tor auch aus argentinischer Sicht durchspielen. Und das auch mit verschiedenen Zeitlupen. Voraussetzung allerdings ist der Shockwave-Player von Macromedia. Die dänische Menu-Führung ist nicht immer einfach zu verstehen. Über ‘Andre kampe’ kommt man auf jeden Fall wieder in die Übersicht aller Spiele.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.