Das Spiel Deutschland-Argentinien war nervenzehrend. Um so erlösender war der rettende Ausgleich durch Miroslav Klose. Für Analysen am Tresen oder einfach zum Genießen zu Hause bietet Virtual Replay nicht nur jedes Tor in Wiederholung, sondern auch den passenden Blickwinkel zum Einstellen.
In dem Beispiel lässt sich die Kombination von Ballak auf Klose, zum Beispiel aus der Perspektive Ballak nachspielen. Besser in diesem Fall ist die Perspektive des Torschützen Klose selbst. Mit Odonkor, Borowsky, Lahm und Podolski stehen noch weitere Perspektiven zur Auswahl.
Neben der so enannten Vogelperspektive lässt sich das WM-Tor auch aus argentinischer Sicht durchspielen. Und das auch mit verschiedenen Zeitlupen. Voraussetzung allerdings ist der Shockwave-Player von Macromedia. Die dänische Menu-Führung ist nicht immer einfach zu verstehen. Über ‘Andre kampe’ kommt man auf jeden Fall wieder in die Übersicht aller Spiele.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…