Dazu will sich die ‘Eletronic Free Foundation’ (EFF) stark machen, um unter Musikfans und Aufnahmekünstlern Unterstützung zu sammeln. Dazu hat die Organisation nicht nur die eigene Webseite aktualisiert, sondern ruft die Leser auch dazu auf, eine Petition zu unterschreiben. Darin werden die Regierungen auf beiden Seiten des Atlantiks aufgerufen, ihre Klagen gegen Musikfans fallen zu lassen.
“Es gibt über 60 Millionen Menschen in den USA, die File-Sharing nutzen – mehr als die Hälfte der Anzahl, die für den aktuellen Präsidenten gewählt hat”, heißt es in einem Statement der EFF. “Wenn wir uns alle vereinigen und für unser Recht einstehen, können wir das Gesetz verändern.”
Derek Slater nannte die Kampagne der ‘Recording Industry Association of America’ gegen File Sharing “irrational” und drängte Amerikaner und Briten die Petition zu unterschreiben. Zudem müssten konstruktive Alternativen entwickelt werden, wie Künstler Geld verdienen können, während ihre Musik über Tauschbörsen vertrieben wird.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…