Die neuen Anwendungen erlauben es kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) nach Angaben des Anbieters, Online-Stores zu eröffnen sowie Customer Relationship Management (CRM) Software einzusetzen.
‘NetPoint Commerce’ (NPC) und ‘NetPoint Focus’ (NPF) sind ab sofort als Erweiterungen von Business One erhältlich. Die Tools stammen aus dem Portfolio der US-Firma Praxis Software Solutions – eines SAP-Partners, den der Konzern jüngst für einen unbekannten Betrag übernommen hatte.
NPC dient dazu, Online-Geschäfte zu eröffnen. Die Preisangaben in den Stores entsprechen den Angaben in Business One. Die Lösung liefert unter anderem Themen-Templates und Shopping-Cart-Funktionen.
NPF erweitert die CRM-Funktionen von Business One um eine webbasierte Benutzeroberfläche. Die Software bietet Features für die Identifikation von Geschäftspotentialen (Prospecting) und ergänzt so die Vertriebsautomatisierung (Sales Force Automation). Weitere Informationen sind online verfügbar.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…