Die Software steht auf einer deutschen Microsoft-Seite sowie im ‘Windows Download Center’ zum Herunterladen bereit. Die neue Version läuft unter Windows XP Service Pack 2, Windows XP 64-Bit Edition und Windows Server 2003 Service Pack 1.
Im Vergleich zur Beta-2-Version wurden in die Beta 3 einige Änderungen aufgenommen. So können Nutzer Tabs nun einfacher organisieren, indem sie diese auf der IE-Oberfläche nach links und rechts ziehen. Die Anwender können zudem den E-Mail-Button zur Toolbar hinzufügen und während des Zoomens horizontal scrollen.
Die neue Version erlaubt es, alle RSS-Feeds (Really Simple Syndication) automatisch mit einem einzigen Klick zu aktualisieren. Außerdem können einzelne RSS-Feeds als ‘gelesen’ markiert werden. Die Beta 3 ist nach Angaben des Anbieters besser mit Websites sowie Web-Applikationen kompatibel und vermeidet bestimmte Anzeigefehler. Sie enthält zudem die Optimierungen des Internet Explorer Security Bulletin vom 13. Juni.
"Besonders mittelständische Unternehmen können von der Einrichtung eines AI Agent Systems", sagt Matthias Ingerfeld von…
CMS sind über Jahre gewachsen, tief verwurzelt in der IT-Landschaft – und nicht mehr auf…
Bei der Früherkennung von Melanomen hilft künftig ein neuartiger, an eine KI-Diagnoseplattform angebundener Ganzkörperscanner.
Bitkom-Studie zeigt wachsende Bereitschaft von Fertigungsunternehmen, in die digitale Weiterbildung der Mitarbeitenden zu investieren.
Wie KI entlang der Produktlebenszyklen strategisch unterstützen kann, um Prozesse zu optimieren, Innovationen zu beschleunigen…
Wie sich mit KI die Art und Weise des Markenengagements gestalten und grundlegend verändern lässt.