Diese richten sich an Anweder von Linux, Windows und Mac-Umgebungen. Firefox 2.0, wie die neue Version von Mozilla heißt, kann noch bis Dienstag ausprobiert werden, dann ist die neue Betaversion offiziell.
Die Veröffentlichung von der Beta 1 und dem Release Candidate der Beta 1 ist am Dienstag, den 11.7. realisiert worden. Die Verbesserungen umfassen auf vielfachen Kundenwunsch neue Symbole in allen Tabs, um diese auf einen Mausklick zu schließen.
Außerdem gibt es, einem Bericht zufolge, eine besondere Absturzhilfe: Wenn der Browser eingefroren oder abgestürzt ist, hilft ein spezielles Werkzeug, sämtliche Einstellungen wiederherzustellen, also auch die Historie und das, was als Favoriten bezeichnet wird. Ein anderes Tool hilft dabei, Engines in der Suchbox einfacher einzufügen oder zu löschen. Ein spezielles Anti-Phishing-Tool hilft schließlich dadurch, das Nutzer gewarnt werden, sobald sie eine von Mozilla auf die Schwarze Liste gesetzte Site ansurfen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.