Diese richten sich an Anweder von Linux, Windows und Mac-Umgebungen. Firefox 2.0, wie die neue Version von Mozilla heißt, kann noch bis Dienstag ausprobiert werden, dann ist die neue Betaversion offiziell.
Die Veröffentlichung von der Beta 1 und dem Release Candidate der Beta 1 ist am Dienstag, den 11.7. realisiert worden. Die Verbesserungen umfassen auf vielfachen Kundenwunsch neue Symbole in allen Tabs, um diese auf einen Mausklick zu schließen.
Außerdem gibt es, einem Bericht zufolge, eine besondere Absturzhilfe: Wenn der Browser eingefroren oder abgestürzt ist, hilft ein spezielles Werkzeug, sämtliche Einstellungen wiederherzustellen, also auch die Historie und das, was als Favoriten bezeichnet wird. Ein anderes Tool hilft dabei, Engines in der Suchbox einfacher einzufügen oder zu löschen. Ein spezielles Anti-Phishing-Tool hilft schließlich dadurch, das Nutzer gewarnt werden, sobald sie eine von Mozilla auf die Schwarze Liste gesetzte Site ansurfen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…