Zum Filmstart des zweiten Teils von ‘Fluch der Karibik’ hat das Satellitenprogramm Google Earth ‘Pirate Island’ entdeckt und katalogisiert. Die Inselgruppe befindet sich östlich der Bahamas und hat die Form eines Piratenkopfes, inklusive Stirntuch und gekreuzten Klingen im Hintergrund.
Weil die Aufnahmen aber nicht in Echtzeit gestreamt werden, wird man wahrscheinlich keine Chance haben, das Geisterschiff Flying Dutchman zu finden, dessen Captain Sparrow jetzt verfolgt, um an seine Seele zu kommen. So kann kann sich der Fan aber den Trailer zum Film, eine Bildergalerie sowie den Videoclip zum Titelsong ansehen.
Der Werbefeldzug scheint zu gelingen. In den USA ist nie zuvor ein Film so erfolgreich gestartet. Mancher Kritiker der P2P-Netze wird sich bei der Überschrift gewünscht haben, es handele sich um eine Knastinsel für Filesharer. Das war es nicht.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.