Die Telefone der Hersteller Belkin, EdgeCore, Netgear und SMC sind ab dem dritten Quartal im Skype-Onlineshop erhältlich. Preisangaben liegen noch nicht vor.
Auf den mobilen Geräten ist die Skype-VoIP-Software vorinstalliert. Anwender können damit via Skype telefonieren, ohne einen Rechner zu verwenden. Die Telefone stellen eine Skype-Verbindung her, wenn sie in der Reichweite eines WiFi-Hotspots sind.
Hotspots seien im öffentlichen Bereich oft kostenlos zugänglich, so dass mit den neuen WiFi-Handys Gratistelefonate möglich seien, hieß es. Dabei könnten die Anwender auch auf ihre Skype-Kontakte zugreifen. Die Geräte unterstützten zudem die WiFi-Verschlüsselung via WEP (Wired Equivalent Privacy), WPA (Wi-Fi Protected Access) und WPA 2.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
View Comments
Kommentar zu WiFi Handys
Hört sich ja gut an. Ich bin selbst eifriger Skype-Nutzer und könnte mir durchaus vorstellen, solch ein Handy zu besitzen. Allerdings sind diese Handys noch ziemlich teuer. Was ich gesehen hab liegen die Dinger so bei 200 Euro! Sehr teuer wie ich finde.