Und dass, obwohl alle Welt derzeit über die Vorteile der Virtualisierung spricht, darunter Speicherkapazität und Kosteneinsparungen bei der Hardware. Außerdem zählt StoreAge zu den Unternehmen, die sich seit jeher ausgiebig mit Block-Virtualisierung auseinandergesetzt haben.
LSI Logic interessiert sich bei der israelischen Firma aber hauptsächlich für deren Produkte für SAN Storage Management und Multi-tiered Datensicherungssoftware für den Enterprise-Bereich, heißt es in der Ankündigung.
“Das schnelle Wachstum der Datenmenge zwingt Unternehmen, sich noch mehr um den Schutz der Daten und deren Verwaltung zu kümmern sowie Kosten zu senken”, sagte Phil Bullinger, Senior Vice President und General Manager der Engenio Storage Group bei LSI Logic. Die Übernahme kostet LSI rund 50 Millionen Dollar. Alle StoreAge-Mitarbeiter sollen in die Engenio-Gruppe eingegliedert werden.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…