Dabei hat der Spezialist, der verschiedene Lösungen und Online-Dienste für direkten webbasierten Kundenkontakt im Regal hat, neue Geschäftsmöglichkeiten entdeckt.
Erfahrung hat der Hersteller bislang vor allem mit Online-Lösungen gemacht, über die Kunden mittels Webseiten direkt mit Firmen kommunizieren können, die Kommentare der Kunden wiederum können schnell abgerufen und verwendet werden, um die Geschäfte den Kundenbedürfnissen anzupassen. Das soll jetzt auch mit Blogs möglich sein. Damit können sie professionell besser nutzbar gemacht werden.
Die Lösung heißt ‘Blog Scope’ und soll als Online-Plattform für schnellere Reaktion der Leser oder Kunden eines Blogs sorgen. Diskussionen untereinander, Ratings des Autors, sogar Zusammenarbeit an bestimmten Themen oder Fragen soll damit möglich sein und so dem Blogschreiber und dem Leser neben dem üblichen Kommentar in einem Forum mehr Werkzeuge in die Hand geben. Kurzumfragen sind damit auch möglich. Vorerst ist die Zielgruppe der englischsprachigen Lösung allerdings vorwiegend in den USA und Großbritannien zu suchen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…