Demnach handelt es sich um den ‘Fundamental ITSM Improvement Service’ und den ‘Expanded ITSM Improvement Service’.
Der Fundamental ITSM Improvement Service liefert ITSM Assessments, Service Planning und Hilfestellungen. Zweck ist es, die Abläufe in Sachen Service-Auslieferung, -Management und -Support zu beschleunigen.
Auch der Expanded ITSM Improvement Service versorgt Anwender mit ITSM Assessments, formalen Service-Verbesserungsplänen und Hilfestellungen. Zweck des Dienstes ist es, die Servicequalität zu verbessern und IT-Risiken zu minimieren.
Die neuen Dienste sind an Regelwerken wie ITIL (IT Infrastructure Library), ISO/IEC 20000 und CobiT (Control Objectives for Information and Related Technology) ausgerichtet. Vermarktet werden sie von der Abteilung HP Services.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.