Die Alphaversion liege in Versionen für Windows, Linux und Mac OS X vor und ist laut Mozilla nur für Entwickler geeignet. Allerdings gibt es keine Einschränkungen, die andere Nutzer vom Download der Alphaversion abhalten würden.
“Wir haben die Version nur zu Testzwecken veröffentlicht”, heißt es auf der Mozilla-Seite. “Nutzer, die aktuell Thunderbird 1.5.0.x einsetzen, sollten Thunderbird 2 Alpha 1 nicht nutzen.” Nach Angaben der Roadmap ist geplant, Ende August der Alpha- eine erste Beta-Version folgen zu lassen. Für den Herbst sind dann mehrere Release Candidates vorgesehen, die Finalversion für den “Spätherbst 2006”.
Zu den neuen Features, die bis dahin getestet werden, gehören Message Tagging und ein verbessertes Mail-Benachrichtigungssystem. Die Alphaversion, die noch nicht alle geplanten Neuerung enthält, steht ab sofort zum Download bereit.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…