Die Verkäufer können das Programm nutzen, um ihre Artikel zu bewerben. Käufern dient es dazu, favorisierte Angebote im Blick zu behalten.
Verkäufer können mit der Software Bilder der Produkte aufnehmen und eine Slide Show gestalten. Darin können sie auch Inhalte anderer Seiten einbinden – darunter aus Blogs, Wikis und von der Social-Networking-Seite MySpace. Das Software Template wird nach Angaben von Kevin Freedman, Slide Vice President Finance and Operations, automatisch aktualisiert, wenn sich die Inhalte ändern. “Wenn neue Fotos dazu kommen, fallen die alten heraus”, sagte er dem Branchendienst Techweb.
Der Hersteller Slide wurde im Jahr 2004 von Max Levchin mitbegündet, der bereits an der Gründung des Online-Bezahldienstes PayPal beteiligt war. PayPal gehört heute zu Ebay. Slide beabsichtigt nach Angaben Freedmans, das Tool auch für andere Anbieter von Online-Auktionen verfügbar zu machen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.