Wer auch immer eine Demonstration organisieren will, kann sich bei Erento unter dem Stichwort ‘Demonstrant mieten‘ geeignetes Personal aussuchen.
Zur Zeit sind 280 Damen und Herren mietbar. Im Raum Wiesbaden steht etwa Ellen zur Verfügung: Köperhöhe 170 cm, Jeansgröße 25-W / 34-L, Schuhgröße 38.
Für eine Hartz-IV-Demo ist Ellen freilich zu ‘stylisch’. Zudem dürften Gewerkschaftler wenig Lust haben, die Tagesgage von 145 Euro zu bezahlen. Aber auch solvente Verbände demonstrieren ja gelegentlich und können Verstärkung gebrauchen.
Erento wurde jedenfalls von einer PR-Aktion der KBV (Kassenärztlichen Bundesvereinigung) inspiriert. Diese hatte nach einem Bericht der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zwei Personen für ihre Protestaktion ‘Längste Garderobe der Welt’ angemietet. Dabei wurden im Dezember 2006 Tausende Arztkittel vor dem Berliner Reichstag an den Nagel gehängt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…