Der Vorgänger war unter dem Namen ‘Linux Enablement Kit’ bekannt. Auf den drei CDs der kostenlosen Software seien alle wichtigen Werkzeuge enthalten, um Linux auf die Integrity-Server von Hewlett-Packard zu bringen.
Die Sammlung bietet Werkzeuge für Installation, Konfiguration und Wartung von Linux-Betriebssystemen auf Itanium Server. So bietet die Setup-CD Dokumentationen, Firmware und andere Werkzeuge, die bei der Vorbereitung einer Linux-Installation helfen. Auch Storage-Adapter oder eine Aktualisierung der Firmware lässt sich mit Hilfe der CD durchführen.
Auf zwei weiteren CDs befinden sich Programme, die über den laufenden Betrieb der Server wachen. Mit dabei sind ‘Insight Management Agents’ sowie der ‘Insight Manager’. ‘System Management Homepage’ bietet dem Anwender einen Übersicht über den ‘Gesundheitszustand’ der Server. Hier können in einer Konsole Informationen zur Konfiguration oder Leistung abgefragt werden. Über diese Web-Anwendung kann auch auf andere Web-basierte Management-Tools von HP zugegriffen werden. Die Software kann ab sofort aus dem HP-Software-Depot heruntergeladen werden.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…