Das teilte das Unternehmen mit. Man reagiere mit der neuen Abteilung auf die wachsende Nachfrage der PC-Käufer nach Services.
‘Lenovo Services’ wird demnach von Christopher Askew geleitet. Askew war zuvor Vice President bei Dell Services Asia-Pacific and Japan. Zudem hatte er bei Compaq und Tandem Computers Leitungspositionen inne.
Lenovo hatte erst kürzlich eine andere neue Abteilung gebildet – das ‘Center of Excellence’. Auch diese Abteilung wird von einem ehemaligen Dell-Manager geleitet: von David Schmoock, ehemaliger Dell Vice President Marketing.
Das Center of Excellence mit Sitz in Singapur ist eine beratende Geschäftseinheit. Es soll Angebot und Nachfrage prognostizieren sowie verkaufsfördernde Maßnahmen und Produktstrategien entwickeln.
Anlässlich der bevorstehenden Hannovermesse gibt das Technologieunternehmen Einblicke in den Ausbau seines Industrie 4.0-Portfolios.
„Wer es richtig macht, kann auch mit den hiesigen Rahmenbedingungen erfolgreich sein“, sagt Christian Herzog,…
Für Unternehmen birgt Quantencomputing unbekannte Gefahren für die eigene Cybersicherheit, warnt Dr. Raphaela Schätz von…
Wie eine abgestufte Backup-Architektur mit Datenbunkern langfristige, hochverfügbare Speicher ermöglicht.
Die passwortlose Authentifizierung stellt den klassischen Ansatz der Verwendung von Passwörtern in Frage, sagt Dirk…
Generativer Wissensassistent für die KV soll Mitarbeitende im Kundenservice signifikant entlasten und mehr Zeit für…