‘QTFairUse6’ bedarf zwar gewisser Grundkenntnisse in der Programmiersprache Python und ist daher komplizierter in der Anwendung als das auf Windows zugeschnittene ‘FairUse4WM’. Erfahrene Nutzer werden aber dennoch damit arbeiten können und ihre Lieder von dem Kopierschutz der iTunes-Versionen 6.0.4 und 6.0.5 befreien können.
Experten gehen davon aus, dass sich im Internet bald eine einfacher zu bedienende Version des Tools finden wird. Gleichzeitig wird sich allerdings auch Apple darum bemühen, seine DRM-Technologie so schnell wie möglich zu optimieren.
Bereits im Jahr 2004 war mit dem Tool namens ‘Hymn’ ein Werkzeug aufgetaucht, das den Kopierschutz von iTunes-Liedern entfernen konnte. Deshalb brachte der Konzern immer neue Technologien zum Einsatz, durch die Hymn wirkungslos wurde.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.