‘QTFairUse6’ bedarf zwar gewisser Grundkenntnisse in der Programmiersprache Python und ist daher komplizierter in der Anwendung als das auf Windows zugeschnittene ‘FairUse4WM’. Erfahrene Nutzer werden aber dennoch damit arbeiten können und ihre Lieder von dem Kopierschutz der iTunes-Versionen 6.0.4 und 6.0.5 befreien können.
Experten gehen davon aus, dass sich im Internet bald eine einfacher zu bedienende Version des Tools finden wird. Gleichzeitig wird sich allerdings auch Apple darum bemühen, seine DRM-Technologie so schnell wie möglich zu optimieren.
Bereits im Jahr 2004 war mit dem Tool namens ‘Hymn’ ein Werkzeug aufgetaucht, das den Kopierschutz von iTunes-Liedern entfernen konnte. Deshalb brachte der Konzern immer neue Technologien zum Einsatz, durch die Hymn wirkungslos wurde.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…