Mit der Übernahme wird die französische Schneider-Gruppe alle Aktien von APC für jeweils 31 Dollar kaufen. Der Kurs des amerikanischen Spezialisten für unterbrechungsfreie Stromversorgung und Kühlung von Rechenzentren schloss am Freitag mit 23,75 Dollar.
Jetzt müssen noch die Anteilseigner von APC der Übernahme zustimmen. Die beiden Boards hätten, wie aus einer Mitteilung von Schneider Electric hervorgeht, der Übernahme bereits zugestimmt.
Mit der Technologie von APC kann Schneider Electric die Angebote für Elektroinfrastruktur und industrielle Schaltanlagen komplettieren. Die Übernahme soll im ersten Quartal 2007 abgeschlossen werden.
“Mit dem Abschluss der Transaktion wird APC ein Teil von Schneider Electric werden, mit größeren Ressourcen für langfristige Pläne, zum Wohle unserer Angestellten, Kunden, Partner und Zulieferer weltweit”, kommentierte Rob Johnson, President und CEO von APC.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.