Diese sollen ab Ende Januar verfügbar und als Download beziehungsweise mit neuen Appliances erhältlich sein.
Eine neues Merkmal nennt sich ‘Result Hit Clustering’. Damit werden die Resultate der Suche nach dem Typ der Daten kategorisiert. Wählt ein Anwender etwa den Begriff ‘Kunde’ als Datentyp, werden die Ergebnisse zum Beispiel in die Bereiche ‘Kundenkontakte’ und ‘Kunden-Support’ gegliedert.
Die zweite neue Funktion heißt ‘Source Biasing’. Diese erlaubt es den Administratoren, die Suchergebnisse nach bestimmten Teilen des Netzwerkes zu gewichten. Dieses Feature richtet sich besonders an Großunternehmen mit verschiedenen Lösungen für das Content Management. Die Funktion lässt zu, unter anderem, neue Inhalte oder bestimmte Datentypen in der Spitze der Ergebnisliste zu platzieren.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…