Mit der neuen On-Demand-Anwendung ‘SAP Service’ können Kundendienstbeauftragte Service-Tickets konsolidieren und nachverfolgen. Dabei tragen regelbasierte Eskalationen zur Einhaltung der Service Level Agreements bei.
Zu den neuen Kundendienstfunktionen von Service On Demand zählt das Service Ticket Management. Diese Funktion ermöglicht es Dienstleistern, die vergebenen Service-Tickets zu bearbeiten und mit den Service Level Agreements abzugleichen. Die Lösung unterstützt die Einstufung von Kundenanfragen, regelbasierte Bestimmung von Service Levels, die Berechnung von Lieferfristen sowie eine regelbasierte Aufgabenzuteilung im Kundendienst.
SAP hat zudem neue Features für bestehende CRM-On-Demand-Lösungen vorgestellt, wie beispielsweise Sales-Automation-Funktionen für das Produkt- und Preismanagement. Neu sind automatisierte Vertriebsfunktionen. Vertriebsbeauftragte können damit zu Kundenanfragen Angebote in den passenden Preiskategorien generieren.
Zu den neuen Funktionen zählt auch der Produkt-Support. Dieses Feature ermöglicht den schnellen Abruf von Produktinformationen aus mySAP ERP und deren Integration in die Unternehmensprozesse. Im Angebotsmanagement können Vertriebsbeauftragte den Kundenanfragen jetzt Produkte gegenüberstellen, Kostenvoranschläge verfolgen sowie Preisgestaltung und Rabatte managen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…