Das teilte der Hersteller mit. Dabei handele es sich um eine Komponente der ‘Sybase Information Anywhere Suite’.
Die Technik erlaubt es den Nutzern demnach, mit mobilen Geräten auf Anwendungen und Firmendaten zuzugreifen sowie Geschäftsprozesse abzubilden. Entwickler können damit Lösungen erstellen, die die Informationsquellen des Unternehmens für Handhelds öffnen.
Zu den Features gehört die erweiterte Unterstützung von Business Objects XI, Crystal Reports XI, Lotus Notes 6.5, Remedy Service Management und SAP ERP. Ein auf Eclipse basierendes Tooling dient der Entwicklung mobiler Anwendungen.
Unwired Accelerator 8.0 unterstützt SOAs (Service-orientierte Architekturen). Neu ist zudem ein Wizard für BlackBerry. Damit können auch Nutzer ohne technische Kenntnisse den ‘Smart Client’ des Sybase-Programms auf BlackBerry-Geräten einstellen.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.