Über ‘Active Browsing’ kann die Interaktivität einer Suche gesteigert werden, indem bei den Suchergebnissen Produktdetails und vergleichbare Kategorien angezeigt werde, wenn der Cursor über ein Bild bewegt wird. Derzeit wird Active Browsing beim Online-Auftritt des Wäscheherstellers Jockey.com eingesetzt.
“Wenn Sie das Online-Einkaufserlebnis schneller und leichter gestalten, schaffen Sie eine überzeugende Erfahrung, die zu besserer Konvertierung und treueren Kunden führt”, sagte Bryan Eisenberg, Mitgründer der Marketingfirma Future Now. “Active Browsing ist nachweislich besser als das derzeitige Angebot praktisch aller E-Commerce-Händler.”
Indem bei Active Browsing so genannte ‘Bubbles’ über eine Seite gelegt werden, kann der Nutzer so auf weiterführende Informationen und Navigationsoptionen zurückgreifen. Auf diese Weise können Produktsuchergebnisse und zugehörige Facetten – zum Beispiel Farbe und Größe – schnell überprüft werden, ohne die Seite immer wieder erneut laden zu müssen. Ein Preis für das neue Produkt ist derzeit nicht bekannt.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.