Die Software wurde den Teilnehmern des Customer Preview Program (CPP) sowie den Mitgliedern der Microsoft-Dienste TechBeta, TechNet, TAP und MSDN verfügbar gemacht.
Nach Angaben des Unternehmens wurden im RC2 im Vergleich zum Release Candidate 1 (RC1) Schwachstellen geschlossen. Die Kompatibilität und die Performance wurden verbessert. Außerdem erneuerte Microsoft die Benutzeroberfläche.
Jim Allchin, Microsoft Co-President Platforms Group, forderte die Tester dazu auf, weitere Schwachstellen zu melden. Dies sei wichtig, da die RTM-Version (Release To Manufacturing) kurz vor der Fertigstellung stehe. Großabnehmer sollen das neue Betriebssystem im November erhalten, die Allgemeinheit im Januar 2007.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.