Die Software wurde den Teilnehmern des Customer Preview Program (CPP) sowie den Mitgliedern der Microsoft-Dienste TechBeta, TechNet, TAP und MSDN verfügbar gemacht.
Nach Angaben des Unternehmens wurden im RC2 im Vergleich zum Release Candidate 1 (RC1) Schwachstellen geschlossen. Die Kompatibilität und die Performance wurden verbessert. Außerdem erneuerte Microsoft die Benutzeroberfläche.
Jim Allchin, Microsoft Co-President Platforms Group, forderte die Tester dazu auf, weitere Schwachstellen zu melden. Dies sei wichtig, da die RTM-Version (Release To Manufacturing) kurz vor der Fertigstellung stehe. Großabnehmer sollen das neue Betriebssystem im November erhalten, die Allgemeinheit im Januar 2007.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…