Das teilte Oracle mit. Demnach sollen die Sunopsis-Lösungen das Portfolio der Oracle Fusion Middleware anreichern. Finanzielle Details wurden nicht mitgeteilt.
Sunopsis liefert Anwendungen, mit denen heterogene Daten integriert werden können. Die Lösungen beruhen auf der ‘Extract Load Transform Architecture’ (ELT) des Anbieters. Der ‘Data Conductor’ dient beispielweise dazu, die Datentransformation und die Integrationsprozesse zu definieren. Die ‘Active Integration Platform’ liefert dafür eine Infrastruktur.
Oracle wolle mit der Übernahme den Support für Oracle- und Nicht-Oracle-Lösungen ausbauen, hieß es von Thomas Kurian, Oracle Senior Vice President Server Technologies. Die Produkte von Sunopsis und Oracle ergänzten sich.
Oracle werde die Sunopsis-Anwendungen im Rahmen seiner Lösungen für BI (Business Intelligence), MDM (Master Data Management) und SOA (Service-orientierte Architekturen) anbieten.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…