CNET Networks betreibt einige der am besten etablierten Marken im Web für den Bereich Informationstechnologie. Dazu gehören News.com, ZDNet oder TechRepublic für IT-Profis sowie CNET oder GameSpot für technikbegeisterte Privatnutzer. In Deutschland ist CNET Networks mit ZDNet.de, CNET.de und CNET Direct im Markt vertreten. Zudem gehört seit 2002 silicon.com, unsere britische Schwesterpublikation, zu CNET Networks.
Unter dem Dach der neuen Muttergesellschaft und innerhalb eines weltweiten Netzwerks etablierter Marken ist silicon.de nun bestens positioniert, im schnell wachsenden Markt für Online-Marketing in Deutschland eine führende Rolle zu spielen und seinen Kunden ein noch breiteres Portfolio an Dienstleistungen anzubieten.
Auch Sie, liebe Leser, werden durch diesen Zusammenschluss profitieren können. Ihre bevorzugte Informationsquelle für Nachrichten, Hintergrundberichte und Analysen wird künftig noch aktueller, noch reichhaltiger und noch fundierter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie genauso wie bisher täglich bei silicon.de begrüßen dürfen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…