Categories: Unternehmen

Fearnet stimmt aufs Gruselfest ein

Auf Fearnet.com werden Horrorstreifen aus Hollywood wie ‘Carrie’ oder ‘Die Nacht der lebenden Toten’ zu sehen sein. Rund 30 angsteinflößende Filme sollen Zuschauer Halloween-mäßig in Angst und Schrecken versetzen, berichtet das Wall Street Journal.

Während die Anwender also Blut und Wasser schwitzen und sich von Zeit zu Zeit das T-Shirt übers Gesicht ziehen, ob der brutalen Szenen, können sie in mutigen Minuten sogar mit anderen Zuschauern chatten – vorausgesetzt, sie trauen sich wieder vor den Rechner, aus dem mörderische und wirklich furchteinflößende Geräusche tönen, wenn man nur auf die Homepage geht.  Geplant ist außerdem, dass Benutzer auch eigene Horrorfilme hochladen können. Wie die aussehen, will eigentlich niemand so genau wissen.

Nicht nur via PC sind die Filme zu beziehen, sondern der Zugriff soll auch laut Betreiber mobil auf einem entsprechenden Handheld möglich sein. Wem das zu viel ist, der kann sich zunächst auf die Klingeltöne und Hintergrundbildchen zum Download beschränken und dann überlegen, ob er einen ganz Film schafft, ohne sich in der U-Bahn vor Angst an den Platznachbarn zu klammern.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

IT 2025: IT-Führungskräfte erwarten massiven KI-Ruck

Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.

9 Stunden ago

Sofortzahlungen im Wandel: Sicherheit und KI als treibende Kräfte

Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…

12 Stunden ago

Blockaden und Risiken bei APM-Projekten vermeiden

Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.

2 Tagen ago

BSI-Bericht: Sicherheitslage im Cyberraum bleibt angespannt

Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.

3 Tagen ago

KI-Hype in der Cybersicherheit – oder besser doch nicht?

KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…

3 Tagen ago

Netzwerksegementierung schützt vor Angriffen über die OT

Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…

4 Tagen ago