Mit diesem Major Upgrade will das Unternehmen vor allem die komplexe Anpassung an Java Enterprise Edition Version 5 geschafft haben.
Die neue Version verfügt über eine ganze Reihe von Werkzeugen, die die Integration in Java EE 5 erleichtern sollen. Wie der Konzern mitteilte, seien dabei die Schlüsselfunktionen besonders beachtet worden, beispielsweise die Java Persistance API oder Web-Services-Bausteine wie JAX-WS 2.0.
Außerdem hat Sun das Partnerprogramm erweitert, um auf künftige Herausforderungen besser vorbereitet zu sein. Die Unternehmen drum herum können nunmehr auch den Level eines strategischen Partners erreichen, der mehr Rechte, aber auch mehr Pflichten erhält. Bis jetzt sind bereits 17 Firmen hier registriert. Wie gewohnt stehen die Neuerungen auf der NetBeans-Site online.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.