Arch Rock aus Manhasset, New York, hat dafür eine Verwaltungseinheit geschaffen, die Remote Backup und Support erlaubt. Dabei bleiben die Aufgaben, wie von anderen Netzwerkbauteilen gewohnt, erhalten.
Es soll sogar möglich sein, binnen einer Stunde ein Pilotnetz auf einem Fabrikgelände oder in einem Datenzentrum aufzubauen. Dieses soll sich nahtlos in die IT-Netzwerke integrieren lassen und sich in der Verwaltung genau so verhalten wie diese, obwohl es sich um ein sensorengetriebenes Netz handelt, das in jedem Knoten bis zu sechs Sensoren verwalten kann.
Wie die Firma, die dem IT-Fachinstitut der kalifornischen Berkeley-Universität entsprungen ist, mitteilte, erfüllt ‘Primer Pack’ dabei alle Faktoren eines Sensorennetzes: Kontrolle der Umwelt nach Feuchtigkeit, Temperatur und ähnlichem. Erweiterungs-Ports und bereits vorintegrierte Treiber erlauben die Auswahl der Sensoren von einem zentralen Panel in der Plattform aus. Webbasierung erlaubt das Hinzufügen oder Abwählen einzelner Knoten. Primer Pack basiert auf dem IEEE 802.15.4-Standard.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.