Die Software ‘Connect 1.0’ liegt jetzt für den öffentlichen Betatest vor und richtet sich an Entwickler ebenso wie an Privatnutzer.
Dabei setzt der Hersteller auf eine Kombination aus Methodik, Software und Beratung. Das soziale Kapital, das in Unternehmen schlummert, soll sich so leichter identifizieren lassen, teilte shiftTHINK mit.
Connect soll beispielsweise als Ergänzung zu Customer Relationship Management Systemen einen konkreten Mehrwert bringen. Die durch heutige Systeme nicht erkennbaren Strukturen und Verbindungen, die als Vorgänge in sozialen Netzen liegen, ließen sich so nicht nur erkennen, sondern auch aufbereiten und darstellen. Zu den Erstnutzern gehören Private Banking Firmen und Sicherheitsorganisationen in der Schweiz, Deutschland und den USA.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.