Unternehmenskunden wurde von Seiten Microsofts gesagt, dass das Update ab dem 1. November in den USA und einige Zeit später in anderen Ländern über die Funktion ‘Automatic Update’ von Windows XP installiert werden wird.
Unternehmen, die aus Gründen der Kompatibilität mit vorhandenen Anwendungen den neuen Explorer nicht installieren wollen, aber ihre Clients auf automatische Updates eingestellt haben, müssen unbedingt ein Script installieren, das eine automatische Aktualisierung auf IE7 verhindert. Das Script kann kostenlos auf der Microsoft-Webseite heruntergeladen werden.
Anwenderberichten zufolge hat die Aktualisierung in den USA bereits am Donnerstag, den 2. November begonnen. Jedoch peilt Microsoft nach eigenen Angaben einen langsamen Start an, um etwaigen Problemen rechtzeitig zuvor zu kommen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…