Unternehmenskunden wurde von Seiten Microsofts gesagt, dass das Update ab dem 1. November in den USA und einige Zeit später in anderen Ländern über die Funktion ‘Automatic Update’ von Windows XP installiert werden wird.
Unternehmen, die aus Gründen der Kompatibilität mit vorhandenen Anwendungen den neuen Explorer nicht installieren wollen, aber ihre Clients auf automatische Updates eingestellt haben, müssen unbedingt ein Script installieren, das eine automatische Aktualisierung auf IE7 verhindert. Das Script kann kostenlos auf der Microsoft-Webseite heruntergeladen werden.
Anwenderberichten zufolge hat die Aktualisierung in den USA bereits am Donnerstag, den 2. November begonnen. Jedoch peilt Microsoft nach eigenen Angaben einen langsamen Start an, um etwaigen Problemen rechtzeitig zuvor zu kommen.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.