Das Gerät ist faltbar und im zusammengeklappten Zustand gerade einmal 14,3 mal 9,2 mal 3,0 Zentimeter groß. Für die Arbeit mit dem Handset, das für die Kommunikation auf die Verbindungstechniken WiMAX und CDMA EV-DO setzt, können der Bildschirm nach oben und die Tastatur zu den Seiten hin ausgeklappt werden.
Neben der PDA-Funktion kann der Anwender es als Handy und Notebook verwenden. Die Tastatur ist auf QWERTY ausgelegt. Hinzu kommen eine Kamera, MP3-Player und eine Speicherkapazität von 30 Gbyte für Dokumente, Videos oder Musik.
Das SPH-P9000 ist das erste einer ganzen Serie von Kombinationsgeräten, die Samsung in nächsten Zeit auf den Markt bringen will. “Das Angebot mobiler Kombigeräte und vor allem unser WiMAX-Portfolio werden deutlich erweitert”, sagte Kitae Lee, President Telecommunication Network Business bei Samsung Electronics. Anfang 2007 soll das Gerät verfügbar sein.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…