Ab Mitte 2007 will Apple die mobilen Handsets dann ausliefern, schreibt die Nachrichtenagentur AFX und bezieht sich auf einen Bericht der in Taiwan ansässigen Zeitung Commercial Times. Wie die Geräte aussehen, dazu gaben weder Apple noch Hon Hai derzeit eine Stellungnahme ab.
Mit Apple verbindet der asiatische Anbieter eine langjährige Geschäftsbeziehung. Unter anderem fertigt Hon Hai Teile des iPods und soll in Zukunft auch Apples neues MacBook produzieren, heißt es.
Der taiwanesische Konzern ist Auftragsproduzent nicht nur für Apple, sondern arbeitet zudem mit Cisco, Dell, Hewlett-Packard, Nokia und Sony zusammen. Für letztere baut er beispielsweise die gerade erschienene Playstation 3.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…