Offenbar will Google damit das Online-Angebot von Office-Anwendungen aufbohren, um besser mit Microsoft konkurrieren zu können. iRows bietet einen Online Service für unterschiedliche Anwendungen von Kalkulationstabellen. Die gesamte Funktionalität werde im Browser-Fenster abgewickelt, heißt es vom Hersteller.
iRows erlaubt nicht nur die Integration dynamischer Web-Inhalte, wie etwa Aktienkurse, sondern lässt sich auch von mehreren Nutzern verwenden. Das israelische Unternehmen hatte sich im Januar gegründet und werde, wie in einer Mitteilung zu lesen ist, am 31.12.2006 seinen Geschäftsbetrieb eingestellt. Es sei ein arbeitsreiches Jahr gewesen, gestehen die Entwickler.
iRows werde dann in Google Spreadsheet aufgehen, heißt es. Zudem sind bereits jetzt keine neuen Registrierungen mehr möglich. “Bei Google zu sein, erlaubt uns, das zu tun, was wir am meisten mögen, jedoch in einem weitaus größeren Umfang”, so die Betreiber. Bei Google warte noch jede Menge Arbeit, so die Entwickler des Teams.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…