Offenbar will Google damit das Online-Angebot von Office-Anwendungen aufbohren, um besser mit Microsoft konkurrieren zu können. iRows bietet einen Online Service für unterschiedliche Anwendungen von Kalkulationstabellen. Die gesamte Funktionalität werde im Browser-Fenster abgewickelt, heißt es vom Hersteller.
iRows erlaubt nicht nur die Integration dynamischer Web-Inhalte, wie etwa Aktienkurse, sondern lässt sich auch von mehreren Nutzern verwenden. Das israelische Unternehmen hatte sich im Januar gegründet und werde, wie in einer Mitteilung zu lesen ist, am 31.12.2006 seinen Geschäftsbetrieb eingestellt. Es sei ein arbeitsreiches Jahr gewesen, gestehen die Entwickler.
iRows werde dann in Google Spreadsheet aufgehen, heißt es. Zudem sind bereits jetzt keine neuen Registrierungen mehr möglich. “Bei Google zu sein, erlaubt uns, das zu tun, was wir am meisten mögen, jedoch in einem weitaus größeren Umfang”, so die Betreiber. Bei Google warte noch jede Menge Arbeit, so die Entwickler des Teams.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…