HCL verspricht, dass Dank des Desktop Deployment Service ‘Zero Touch’ die Kosten für die Vista-Installation bis zu 40 Prozent gesenkt werden. Und um den Sicherheitsbedenken potentieller Kunden vorzubeugen, verspricht der Offshore-Dienstleister einen “risikofreien Prozess”.
Zero Touch beinhalte robuste Back-up- und Wiederherstellungs-Mechnismen – für das Thema Datenverlust gelte eine Null-Toleranz-Richtlinie. Der Dienst erfülle auch die ITIL-Standards für System-Upgrades, heißt es von HCL.
Angeboten wird zusätzlich auch ein Deployment Dashboard, über das der Anwender den aktuellen Stand des Upgrades kontrollieren, fehlgeschlagene Einsätze nachprüfen und Entwicklungsberichte nachlesen kann.
Nach einer aktuellen US-Umfrage des Analystenhauses CDW unter 760 IT-Managern, erwartet jeder Fünfte, innerhalb eines Jahres auf Vista zu wechseln. Aber obwohl 86 Prozent planen, eventuell auf Vista zu wechseln – haben lediglich 26 Prozent einen konkreten Implementierungsplan.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.