Grund: Das angekündigte Kompatibilitätstool ist noch nicht fertig, schreibt das Team in seinem offiziellen Blog. Bevor die Arbeit daran abgeschlossen werden könne, müsse zunächst die vollständige Fertigstellung des Office-Pakets abgewartet werden. Eine Beta-Version des Konverters sei deshalb nicht vor dem kommenden Frühling zu erwarten.
“Um die plattformübergreifende Kompatibilität von Dokumenten zu gewährleisten, sollen Mac-User ihren Freunden und Kollegen, die Office 2007 verwenden, empfehlen, Dokumente bis auf weiteres unter dem Format Word/Excel/PowerPoint 97-2003 abzuspeichern”, schreibt die zuständige Managerin Sheridan Jones.
Die fehlende Dokumentenunterstützung sei eine Unannehmlichkeit, die vor allem zwischen dem offiziellen Launch von Office 2007 Ende Januar und der Fertigstellung des Tools einige Monate später zum Tragen komme. Zu den Leidtragenden zählen laut Jones auch die Mitarbeiter der Mac Business Unit bei Microsoft.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.