Grund: Das angekündigte Kompatibilitätstool ist noch nicht fertig, schreibt das Team in seinem offiziellen Blog. Bevor die Arbeit daran abgeschlossen werden könne, müsse zunächst die vollständige Fertigstellung des Office-Pakets abgewartet werden. Eine Beta-Version des Konverters sei deshalb nicht vor dem kommenden Frühling zu erwarten.
“Um die plattformübergreifende Kompatibilität von Dokumenten zu gewährleisten, sollen Mac-User ihren Freunden und Kollegen, die Office 2007 verwenden, empfehlen, Dokumente bis auf weiteres unter dem Format Word/Excel/PowerPoint 97-2003 abzuspeichern”, schreibt die zuständige Managerin Sheridan Jones.
Die fehlende Dokumentenunterstützung sei eine Unannehmlichkeit, die vor allem zwischen dem offiziellen Launch von Office 2007 Ende Januar und der Fertigstellung des Tools einige Monate später zum Tragen komme. Zu den Leidtragenden zählen laut Jones auch die Mitarbeiter der Mac Business Unit bei Microsoft.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…