Der Anbieter von IP-basierter Telefonie für jedermann hat sich zusammen mit dem Technikpartner KishKish etwas ausgedacht, um den Service attraktiver zu machen und verlogene Kunden zu überführen.
Als Add-on kommt der ‘KishKish Lie Detector’ zu den Kunden. Er sieht harmlos aus, hat es aber in sich. Irreguläre Schwingungen in der Stimme, wie ein außergewöhnliches Vibrato werden davon gnadenlos gemessen, so sehr sich der Sprechende auch anstrengen mag, harmlos zu klingen. Genau dieses Verhalten wird ihn überführen – und der Gesprächspartner erhält aus der akribischen Überprüfung der Audio-Streams eine Skala mit der Lügen-Wahrscheinlichkeit des Gesagten.
Das Perfide daran ist, dass eventuell Treulose keine Chance haben sollen: Die Skala, so heißt es, reagiere in Echtzeit, so dass Misstrauische ihre Fragen fix modifizieren können. Die Anwendung ist für Kunden zum Download auf der Skype-Homepage unter der Rubrik ‘Extras’ als Entwicklung von KishKish zu haben.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.