Tivella ist ein Hersteller von Software und Systemen für digitale Signaturen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 gegründet und hat derzeit etwa zehn Mitarbeiter, die zu Cisco wechseln sollen.
Der Einsatz der Signatur-Lösungen würde es dem Konzern erlauben, sein Distributionstool ‘Digital Media System’ in Sachen sichere Übertragungen zu modernisieren. Cisco hatte dieses System im September auf den Markt gebracht. Unternehmen können damit Inhalte über das ‘Cisco Video Portal Interface’ publizieren – darunter etwa Videos für die Ausbildung der Mitarbeiter.
Tivella soll Teil der ‘Cisco Emerging Markets Technology Group’ werden. Finanzielle Details der beabsichtigten Übernahme wurden nicht mitgeteilt. Im zweiten Quartal des Cisco-Fiskaljahres 2007 soll der Kauf abgeschlossen werden.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…