Doron Gerstel, der im April aus dem Unternehmen ausschied, wird jetzt durch den ehemaligen BMC-Manager Harold Goldberg ersetzt. Zend ist ein Venture-finanziertes Open-Source-Unternehmen, das Produkte und Services rund um die frei verfügbare Scripting-Sprache PHP anbietet. Im zurückliegenden Jahr konnte Zend 1,5 Milliarden Dollar umsetzen.
“Das Unternehmen bewegt sich gerade auf einer steilen Wachstumskurve, die einerseits von der Akzeptanz von Open Source und andereseits vom Trend hin zu neuen, serviceorientierten Programmiermodellen angetrieben wird”, kommentierte Goldberg seine Ernennung zum CEO.
Das Zend-Board sowie die Capitalgeber Azure Capital Partners, Greylock Partners, Index Ventures, Intel Capital, Platinum Venture Capital, SAP Ventures sowie Walden Israel Venture Capital hätten laut eigenen Angaben sehr hohe Anforderungen an den neuen CEO gestellt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…