In vielen betrieblichen Softwareanwendungen werde die Bedeutung dublettenfreier Adressbestände unterschätzt, hieß es vom Anbieter. Falsche sowie doppelte Anschreiben machten den Aufbau einer emotionalen Kundenbindung jedoch fast unmöglich.
DoubleFind bereinige Dubletten im Adressbestand einer Datenbank. Die Dublettensuche könne nicht nur in einer einzigen Datenbank erfolgen, sondern in miteinander verknüpften Datenbanken. Die Lösung sei dabei gegenüber Rechtschreibfehlern oder vertauschten Feldern tolerant. Hat die Software Dubletten gefunden, kann der Anwender alle Dubletten komplett markieren und bearbeiten.
Die Lösung lässt sich über Plug-ins in bestehende Softwarestrukturen einbinden – zum Beispiel in ‘genesisWorld’ des CRM-Anbieters CAS Software. Die Dubletten können dann direkt in den Anwendungen bereinigt werden. DoubleFind ist in fünf verschiedenen Lizenzmodellen erhältlich – zu Preisen ab 450 Euro.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.