In vielen betrieblichen Softwareanwendungen werde die Bedeutung dublettenfreier Adressbestände unterschätzt, hieß es vom Anbieter. Falsche sowie doppelte Anschreiben machten den Aufbau einer emotionalen Kundenbindung jedoch fast unmöglich.
DoubleFind bereinige Dubletten im Adressbestand einer Datenbank. Die Dublettensuche könne nicht nur in einer einzigen Datenbank erfolgen, sondern in miteinander verknüpften Datenbanken. Die Lösung sei dabei gegenüber Rechtschreibfehlern oder vertauschten Feldern tolerant. Hat die Software Dubletten gefunden, kann der Anwender alle Dubletten komplett markieren und bearbeiten.
Die Lösung lässt sich über Plug-ins in bestehende Softwarestrukturen einbinden – zum Beispiel in ‘genesisWorld’ des CRM-Anbieters CAS Software. Die Dubletten können dann direkt in den Anwendungen bereinigt werden. DoubleFind ist in fünf verschiedenen Lizenzmodellen erhältlich – zu Preisen ab 450 Euro.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…