Das Angebot ‘BT Workspace’ soll kleineren Organisationen oder Gruppen ermöglichen, Projekte zu verwalten oder Informationen auszutauschen. Daneben stehen Kalenderfunktionen, ein Adressbuch sowie ein Bereich für persönliche Updates und so genannte Milestones bereit.
Der Funktionsumfang ist durchaus mit den Angeboten der Windows-Live-Produkte zu vergleichen. BT erklärt, das Tool sei einfach zu bedienen, günstig und dennoch im Geschäftsalltag eine wertvolle Hilfe. Technologisch basiert der Dienst auf Windows SharePoint.
Das Angebot ist in zwei Preiskategorien zu haben. ‘Workspace Lite’ ist frei verfügbar. Dem Anwender stehen hier 10 MB Speicherplatz zur Verfügung. Mit ‘Company Workspace’ werden zwar monatlich 7,50 Pfund fällig, der Anwender hat dabei aber Zugriff auf 100 MB Storage sowie weitere Vorteile. BT erklärte gar, das Angebot mache eine IT-Abteilung überflüssig, weil BT die gesamte Administration übernehme.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…